Outdoor-Erlebnisse gewinnen zunehmend an Beliebtheit. Raus in die Natur, «back to the roots» und die ganze Hektik des Alltags für ein paar Stunden hinter sich lassen, wurde zu einem regelrechten Trend. Diese beiden Angebote lassen dich die Natur mit allen Sinnen erleben und spüren. Das Klima, die Duftnoten von Blüten, die Farben der satten Grünnuancen im Sommer und die Geräuschkulisse der Natur.
Einst eine willkommene Arbeitserleichterung in der Landwirtschaft, heute das kreative Übernachtungsangebot Schlafen unter dem Apfelbaum auf dem Hof Hagschnurer in Hüttwilen: Auf dem umgebauten Wagen eines Rapid Spezial mit gemütlichem Tisch und Bank sowie einem kuschligen Doppelbett werden laue Sommernächte inmitten von Apfelbäumen zum einmaligen Erlebnis. Bei Schlechtwetter findet die Übernachtung trotzdem statt, für diesen Fall gibt es eine einfache Dachkonstruktion, oder man fährt in einen speziell dafür eingerichteten Wagenschopf in der Hagschnurer Schüür.
Wer lieber mal ganz abhebt und den Boden unter den Füssen verliert, für den ist das Schwebebett im Tannzapfenland, dem hintersten Zipfel des Thurgaus genau das Richtige. Auf einer Plattform in der Abgeschiedenheit oberhalb Fischingen baumelt ein komfortables Doppelbett unter freiem Himmel. Die frische Luft, das sanfte Hin- und Herwiegen, ein atemberaubendes Panorama sowie die liebevolle Gastlichkeit der Gastgeber des Bio-Hofs Holenstein sorgen für das mitunter romantischste Thurgauer Erlebnis schlechthin.
Frühes Buchen lohnt sich, da sich diese beiden Angebote erfahrungsgemäss grosser Beliebtheit erfreuen. Das Bubble-Hotel folgt auch schon bald. Abonniere unseren Newsletter ganz unten auf unserer Webseite, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen.