Wir haben einen Gewinner!
Das Presswerk Arbon hat den begehrten Thurgauer Tourismuspreis 2023 gewonnen. Das moderne Gastronomiekonzept und das «typisch thurgauische» Unterhaltungsangebot, das auch kleinen lokalen Künstlern eine Bühne bietet, haben beeindruckt und verdienen Anerkennung.

Der Thurgauer Tourismuspreis als Motivationsschub
Thurgau Tourismus verleiht mit Unterstützung der Thurgauer Kantonalbank als Preissponsor zum 23. Mal den Thurgauer Tourismuspreis. Der Preis ist mit einer Summe von CHF 10‘000 dotiert und ist ein wichtiges Motivations- und Marketinginstrument für Leistungsträger. Mit diesem Preis sollen vorbildliches unternehmerisches Denken und Handeln im Sinne der Tourismus-Strategie gewürdigt werden. Gleichzeitig soll der Preis Ansporn und Motivation für weitere wegweisende Aktivitäten und Angebote in der Region sein.