Thronfolgeweg - Bänke mit kaiserlichen Aussichten

Jede Gemeinde hat eine oder mehrere aussergewöhnliche Bänke realisiert. Teils unter Mitwirkung der Bevölkerung, teils durch Künstler und Schreinereien aus dem Ort. Jeder Thron steht an einem speziellen Ort: Dort, wo es eben den schönsten Ausblick hat und die besten Fotos geschossen werden können.

Gottlieben: Die Leselounge

Einen der schönsten Dorfplätze der Schweiz im Rundblick und das Literaturhaus Thurgau zur Seite: Die Gottlieber Leselounge lädt zum ein- oder zweisamen Eintauchen in die bereit liegenden Bücher ein. Und schon ist der Alltag weit weg.

Gratis Postkarte verschicken

Wer Freunde und Familie per Post vom Thronfolgeweg grüssen will, kann dies, ohne vorher die Postkarte und die passende Briefmarke kaufen zu müssen. Nimm ein Foto auf, füge einen Text hinzu, gib den gewünschten Empfänger an und schicke den Auftrag ab.

Wie ist dein Name, werter Thronfolger, werte Thronfolgerin?

Wer soll die königliche Postkarte erhalten?

Newsletter*
Datenschutz*

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Was ist die Summe aus 8 und 8?