Gourmet was genau?

Zum Wandern gehört auch Essen und Trinken. Meistens aus dem eigenen Rucksack. Der Cervelat ist dann natürlich schon nicht das Ende der kulinarischen Fahnenstange. Wir im Thurgau können das natürlich wesentlich besser und machen es auch: Ins Rucksäckli kommen bestenfalls Windjäckli, Kamera und Sonnenbrille. Und dann geht’s los: Mit einem kleinen Hüngerchen und einer grossen Vorfreude Richtung Thurgauer Kulinarik. Wir freuen uns!

Gutscheine Gourmetwanderung

Verschenke ein Stück Thurgau und bereite deinen Liebsten eine Freude. Der Gutschein berechtigt zu einer Teilnahme an der Thurgauer Gourmetwanderung.

Eine Nacht im Thurgau

Du möchtest schon am Tag vorher anreisen und entspannt aufstehen vor der Thurgauer Gourmetwanderung? Oder nach einem feuchtfröhlichen Tag nicht mehr nach Hause fahren? Wir haben hier eine Zusammenstellung der schönsten Unterkünfte in der Region.

Den Thurgau entdecken